Succow Stiftung - Wir stellen uns vor!

Mit unseren Imagefilmen Einblicke in unsere tägliche Arbeit erhalten...

Erfahrt in unseren Imagefilmen mehr über unsere Aufgaben, Einsatzbereiche und unsere Leidenschaft für den Natur-, Klima- und Moorschutz, welche Naturschutzbereiche wir abdecken und mit wem wir dabei zusammenarbeiten.

1. Michael Succow Stiftung - Unser Einsatz für die Natur

Die Natur zu erhalten, mit ihr zu haushalten und zu werthalten – Natur-, Moor- und Klimaschutz, national und international begreifbar zu machen – ist Gegenstand aller in unserer Gesellschaft. Mit unseren sinnstiftenden Projekten für den Schutz der Natur tragen wir als Stiftung dazu bei.

2. Succow Stiftung kompakt

Kurz und bündig berichten wir in diesem kleinen Imagefilm über unsere Aufgabenbereiche und unseren Einsatz für den Schutz der Natur. Wir sind uns sicher, dass unsere Moore nass und unsere Wälder naturnah sein müssen. Wir setzen uns für eine naturverträgliche Landnutzung ein, die Ökosysteme regeneriert und biologische Vielfalt schützt. Und genau deshalb machen wir uns dafür stark, dass Schutzgebiete und Biosphärenreservate nicht nur national, sondern weltweit eingerichtet werden.